Miniaturwelten mit TiltShift Tool

Als ich von dem TiltShift Fotos hörte dachte ich zuerst an die TiltShift Objektive für Kameras. Natürlich ist dieser Effekt der Wirkungsweise dieser Objektive nachempfunden, halt nur auf Softwarebasis.
Um einen anderen Blickwinkel auf unsere Welt zu bekommen erscheinen die bearbeiteten Fotos wie in einer Minaturwelt und irgendwie nicht real.
Wer diesen Effekt auf die Schnelle mal ausprobieren möchte


sollte das Angebot des TiltShiftmaker testen. Hier können eigene Fotos oder Fotos von Webseiten hochgeladen und mit dem TiltShift-Effekt bearbeitet werden. In wenigen Schritten erhält man Fotos in Modelleisenbahn Ansicht. Sogar die Personen wirken wie kleine Plaste-Figuren.
Hier ein Testfoto, war in nur 2 Minuten erstellt.

tiltshift-Test-Foto

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.