Kostenlos – Ashampoo Photo Commander 6

Ashampoo-Photo-Commander-6Ashampoo stellt seine Bildbearbeitungs- und Bildverwaltungs-Software in der Version 6 kostenlos zur Verfügung. Möglich wird dies durch die neue Version 7. Natürlich möchte man auf diese Weise neue Kunden finden. Aber die Möglichkeit vergünstigt einen Upgrade durchzuführen ist eine Überlegung wert. Für die kostenfreie Nutzung ist eine Registrierung per E-Mail notwendig.

Wer diese Version Downloaden möchte sollte


auf die Seite von Chip.de in den Downloadbereich klicken.

Eine günstigere Möglichkeit eine Vollversion zu erhalten und ausgiebig zu testen gibt es nicht. Einen Testbericht zur Version 6 wird folgen. Zugegeben dies macht noch Sinn, da der Unterschied zur neuen Version nur in der fehlenden 3D-Unterstützung und der Panoramabilderstellung bestehen soll. Mein erster Blick in das Menü zeigt schon, es fehlt die mir so wichtige EXIF/IPTC Verwaltung.

Quelle:

www.chip.de

Downloadbereich

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.