FreshView in neuer Version 7.78

freshview7-78Der Freeware FreshViewer ist ein Alround-Viewer und kann für die verschiedensten Formate eingesetzt werden. So können Audiodateien gehört, Videos und natürlich Bildformate betrachtet werden. FreshView unterstützt insgesamt 68 verschiedene Bildformate und 9 Videoformate.

Aber auch eine einfache Bearbeitung von Bildern ist möglich. Zur Verfügung stehen drehen, spiegeln, Kontrastschieber, Helligkeitsschieber und anpassen der Farbsättigung.
Zusätzlich sind verschiedene Bild-Effekte vorhanden z.B. Schärfen, Graustufen-Filter, ..

Für die Präsentation der Bilder ist auch gesorgt. FreshView bietet ein Tool für die Erstellung von Web-Alben und eine SlideShow Funktion für den Monitor an. Wer lieber seine Bilder auf Papier bannen möchte kann einen Contact Print anfertigen.

Hinweis:
FreshView ist Freeware, aber auf den privaten/persönlichen Gebrauch beschränkt. Für den kommerziellen Gebrauch ist eine Lizenz notwendig. Auch sollte nach der Testphase eine Registrierung erfolgen, denn dadurch entfällt der verzögerte Start von FreshView.

Datenblatt: FreshView

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.