SView5 Bildbetrachter mit vielen Updates

Um genau zu sein sind es 9 Updates in fast 3 Monaten. Dabei sind die Verbesserungen überwiegend kleine Berichtigungen oder Bugfixes. Nun scheint eine kurze Pause zu sein und die folgende Liste soll die wichtigsten Änderungen seit der V3.36 vorstellen:

  • Werden mehrere markierte Bilder auf die SView5.exe gezogen, startet automatisch eine Diashow.
  • Innerhalb des Media-View-Dialogs ist nun eine direkte Navigation an den Anfang bzw. das Ende möglich.
  • der Schließen-Button beendet die Anwendung und schließt nicht nur die Oberfläche.
  • Verbessertes Update-Verhalten im Hintergrund ohne Verzögerung.
  • die Update-Prüfung wurde verbessert. Dies ist auch sinnvoll aufgrund der kurzen zeitlichen Update-Abstände.
  • der Kritikpunkt aus dem letzten Artikel wurde behoben: die DiaShow läuft nun in einem einmal geöffneten Fenster ab, nicht wie bisher jedes Bild in einem neuen sich öffnenden und schließenden Fenster. So gefällt auch die DiaShow.

Aufgrund der Anzahl von Updates und den kleinen Verbesserungen verliert der Benutzer den Überblick, nicht jeder hat die Zeit nach den neuen Features Ausschau zu halten.

Wer sich für SView5 interessiert findet Informationen auf http://www.ar-kleinert.de oder kann es unter http://www.ar-kleinert.de/data/SView5-Install.zip downloaden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.