Ipad App „DigitalPHOTO HD“

Vor knapp 2 Monaten haben wir über die damals kostenlose Ipad App von DigitalPhoto berichtet. Zur damaligen Zeit war noch kein Preis bekannt und auch nicht in welchen Zeitabständen es neue Ausgaben geben wird. Nun können wir euch aber diese Information anbieten.

Für die Leser, die nicht mehr wissen was „DigitalPhoto HD“ ist, hier nochmal eine kurze Auffrischung:
Mit dem DigitalPHOTO HD Ipad App wurden die besten Artikel der mehrmals im Jahr erscheinenden Zeitschrift „Digital PHOTO“ extra für die digitale Präsentation hochwertig herausgearbeitet und bieten dem Nutzer schöne Bilder und spannungsreiche Inhalte zum Thema digitale Fotografie.
In der ersten Version zeigt beispielsweise Nadine Dilly die Geheimnisse der professionellen Beauty-Fotografie, Fotograf Peter Schickert gibt gute Tipps zu Urlaubsbildern und ein Videotraining  von Martin Krolop zeigt verblüffende Ergebnisse zu unterschiedlichen Licht-Setups.

Die Ipad APP „DigitalPHOTO HD“ ist nach der leider viel zu kurzen kostenlosen Einführungsphase nun im Itunes Store für 3,99€ zu haben: DigitalPHOTO HD – falkemedia digital GmbH

 

Quelle:  DigitalPHOTO

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.