RAW-Update für Apple Mac OS X

Apple hat die RAW-Unterstützung für seine Betriebssysteme Mac OS X 10.6.8 und Mac OS X 10.7.4 um die Formate für Canon EOS 650D und Sony Alpha SLT-A37 erweitert. Ein entsprechendes Update wurde schon am 27. Juni bereitgestellt und kann hier  Digital Camera RAW Compatibility Update 3.14 heruntergeladen werden.

Wichtig ist das Update nicht nur für die Vorschau unter den Apple OS, sondern auch die Programme Aperture und iPhoto greifen auf diese Resource zu. Wer sich vor dem Kauf eines Apple Computers über die Unterstützung seiner Digital-Kamera informieren möchte sollte auf der Supportseite von Apple nachschauen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.